Name für mein Bruder gesucht!

Gast

Meine Mutter ist schwanger und ich werde große Schwester! Sie erwartet einen Jungen und ich habe mich für sie auf die Namenssuche gemacht.
Der Name sollte jetzt nicht zu exotisch klingen, wir mögen es normal. (:

Ich bedanke mich im Vorraus,
lg, Lea

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern!!

Hallo, ich bin Henriette und 29 Jahre alt. Ich suche jemanden mit den ich mich austauschen kann. Es sollte ...

Mädchenname gesucht!

Hallo ich heiße Talea. Ende August bekomme ich meine erste Tochter. Ich habe schon mal ein paar Namen herau...