Hanna ?!

Gast

Was meint ihr ???

Antworten

Gast

schön

Gast

Nicht ganz mein Geschmack, aber klar vergebbar. Ich würde aber Hannah schreiben. :)

Gast

Hallo!

Ich heiße selber Hanna und mag meinen Namen wirklich gerne. Allerdings ist er sehr häufig (hatte immer eine zweite Hanna in meiner Klasse).

Gast

Ich finde den Namen total schön! So heißt auch meine 9- jährige Tochter, (eigentlich Johanna-aber wir alle sagen Hanna zu ihr).
Hanna ist immer schön, bis jetzt hatten wir nur positive Rückmeldungen!

Gast

Sorry wollte nicht 2 mal den gleichen Kommentar absenden

Gast

Ist ein schöner Name, den man immer vergeben kann!

Gast

Ich finde der Name Hanna schön. Gefällt mir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Leigh !!

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald (Ende Februar) unser drittes und letztes Kind, ein kleines Mädchen! ...

Zwillinge

Hallo. Wir, Alina (32) und Frank (34), bekommen in weniger als einem Monat doppelten Nachwuchs.- Zwei Mädch...