Doppelnamen mit Frieda

Gast

Hat jemand Ideen ???

Antworten

Gast

Sorry ich nochmals.
Ich wollte Frieda Laeticia schreiben und nicht wie vorhin Frieda Leaticia.
Vielleicht gefällt dir irgendeine Kombination wo ich vorhin geschrieben habe. Jedenfalls viel Glück und alles gute. LG Sandra

Gast

Frieda Sophie/Sophia
Frieda Charlotte
Frieda Magdalena
Frieda Hermine
Frieda Karoline
Frieda Johanna
Frieda Elisa/Elise
Frieda Emilia
Frieda Henriette
Frieda Valentina
Frieda Juliane
Frieda Theresa
..soweit, im Prinzip geht jeder klassische/alte Name, mit 3 und mehr Silben der am besten nicht auf a endet, was ich aber auch nicht beachtet habe, da manche Kombis mit zweifacher a-Endung auch gut klingen.. :) Bindestriche bitte dazu denken^^ :D

Gast

Hallo liebe Alina,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! (Ich nehme an du bist schwanger.)

Bei der Namenssuche helfe ich gerne mit. ;) Soll Frieda denn der erste oder der zweite Name sein? Und meinst du mit Doppelname wirklich einen Namen mit Bindestrich? Das finde ich persönlich zu lang, sowohl vom Schriftbild als auch vom Sprechen her. Trotzdem hier mal einige Vorschläge- mit Frieda vorne und Bindestrich. Wenn du mir noch mehr Vorlieben oder Kriterien verrätst mache ich gerne nochmal Vorschläge. :)

Frieda-Charlotte
Frieda-Elise
Frieda-Marie
Frieda-Selina
Frieda-Johanna
Frieda-Melissa
Frieda-Josephine
Frieda-Theresa
Frieda-Marlene
Frieda-Marleen
Frieda-Judith
Frieda-Hermine
Frieda-Jasmin
Frieda-Olivia
Frieda-Victoria
Frieda-Larissa
Frieda-Lisanne
Frieda-Sophie
Frieda-Pauline
Frieda-Maelle
Frieda-Tamara
Frieda-Juliane
Frieda-Mattea
Frieda-Chiara
Frieda-Mariella

Würde mich über Rückmeldung freuen! :)

LG Lissi

Gast

Wie wärs mit:
Frieda-Mathilda
Frieda-Marie
Frieda-Maria
Frieda-Emilia
Frieda-Lucya
Frieda-Magdalena
Frieda-Katharina
Frieda-Malin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merci als Vorname??

Ich hab ne Frage,kann man sein Kind eigentlich Merci(Frz.Danke) nennen???ich mag den Name Merci Angelina od...

Moderatorfragen

Wenn ihr irgendwelche Fragen an den Moderator habt, dann könnt ihr sie hier stellen. Schon öfter mal wollte...

Welche Kombination?

Welchen findet ihr am schönsten? EN bleibt, nur welcher ZN? Aurélia Estelle Aurélia Josephine Aurélia Sera...