Suchen dringend Namen für Zwillinge!!!!

Gast

Hey liebe Leute, meine name ist Anna-Maria und ich bin verzweifelt auf der Suche nach Namen für meine Zwillinge (beides Mädchen). Sie sind mein 11. und 12. Kind, denn ich habe mit meinem Mann Sven bereits 10 Kinder. Die Zwillinge sollen in 2 Wochen zur Welt kommen und die Namen stehen immer noch nicht fest...
Unsere bisherigen Kinder:
Adrian ist 20 Jahre,
Benedikt ist 18 Jahre,
Cornelia ist 17 Jahre,
Darius ist 14 Jahre,
Emanuel ist 12 Jahre,
Fiona ist 11 Jahre,
Gloria ist 9 Jahre,
Henrik ist 8 Jahre,
Ilias ist 5 Jahre und
Jelena ist 2 Jahre


Jetzt suche ich einen nicht zu häufigen Mädchennamen mit K und einen mit L. Auch sollen sie sich ähnlich sein. Und genau das ist mein Problem. Schließlich auch nicht zu ähnlich! Die Namen sollten zwischen 5 und 8 Buchstaben haben. Ideen haben wir noch keine...


Danke wenn ihr mir helft!!!
LG Anna-Maria und Sven mit den 10 Kindern + Zwillinge

Antworten

Gast

Danke Marie!!!
Wir finden Kalotta (ohne "r") und Larissa sehr toll und wenn wir keine noch schöneren Namen finden, nehmen wir die!!! Dankeschön!


LG Anna-Maria und Sven mit Adrian, Benedikt, Cornelia, Darius, Emanuel, Fiona, Gloria, Henrik, Ilias und Jelena + Zwillinge

Gast

Hahaha.
Aber die Namen sind ja ganz hübsch.
Kara und Lara

Gast

Katja
Kerstin
Kathrin
Käthe

Lysann
Louisa
Larissa
Leandra

Gast

Kakah & Luluh

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

jungendliche allein?

Ab wann würdet ihr eure kinder für eine woche allein lassen? ist das mit dem gesetz vereinbar unter 18?

Elias oder Alexander?

Hallo! Ich bin in der 30 SSW und wir erwarten einen Jungen. Der EN ist Levin. Jetzt brauchen wir noch einen...

Alexandra Geraldine?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich erwarten im November unsere erste Tochter. Wir möchten sie gerne Alexandr...