Simeona?

Gast

Hallo Leute!

Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass ich den Namen Simeona sehr schön finde . Allerdings habe ich ihn im Babyforum noch nicht gefunden, was mich total gewundert hat, vielleicht gibt es den Namen eigentlich noch gar nicht, als weibliche Form von Simeon? Deshalb hab ich ihn unter "neueste Vornamen" vorgeschlagen. Mir kommt/käme der Name sehr schön vor, oder ist er doch zu außergewöhnlich? Lg Sarah

Antworten

Gast

ich mag ihn nicht.

Gast

Ich muss Sandra zustimmen!

Gast

Weiß nicht ob der Name Simeona gibt aber warum nicht. Wenn es dir gefällt warum nicht. Mir persönlich ist der Name nicht mein Geschmack. Ist halt Geschmacksache. Mir persönlich gefällt Simona viel besser oder Simone. Für ein Junge finde ich Simeon noch schön oder einfach nur Simon finde ich auch wunderschön aber Simeona vielleicht am Anfang gewöhnungsbedürftig. Mir persönlich gefällt mir der Name nicht sorry aber wenn er Dir gefällt warum nicht. Die geschmecker
sind halt verschieden zum Glück.

Gast

Mir gefällt schon Simona nicht....
Käme vielleicht auch ein bisschen auf die Aussprache an. SimeOOOna fände ich auch schrecklich. SimEEEona gefallt mir schon etwas besser.

Gast

Schrecklich

Gast

Ich fände den Namen nicht so außergewöhnlich. Eigentlich eher gewöhnlich, aber schön.

Gast

Vielleicht gibt es den Namen noch nicht, aber ich denke, er ist schon zugelassen. Mir persönlich wäre er zu lang, aber ok. Das ist natürlich Geschmacksache

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline

Wer findet den namen Pauline auch sooooooo süß und niedlich???

Frauen in der Geselschaft.

Merkt ihr es eigentlich auch das die Menschen doch irgendwie noch wie im Mittelalter leben?Wenn Frauen nur ...

Königskinder

Welches der europäischen Königskinder finde ihr am süßesten und welchen ihrer Namen an schönsten? Niederlan...

Name für Julikas Bruder

Im Sommer 2008 hat unser erstes gemeinsames Kind Julika Sabrina das Licht der Welt erblickt. und Nun Ende D...