Name für Julikas Bruder

Gast

Im Sommer 2008 hat unser erstes gemeinsames Kind Julika Sabrina das Licht der Welt erblickt. und Nun Ende Dezember 2011 erwarten wir unseren ersten gemeinsamen Sohn. Leider sich wir uns beim Namen noch nicht ganz einig. Wir schwanken zwischen folgenden Namen:

Luis Pascal
Pascal Marcel
Pascal Andreas

Der Name sollte gut zum Namen unserer gemeinsamen Tochter Julika und Dennis dem Sohn meines Mannes passen.


Lg Sonja

Antworten

Gast

Am meisten gefällt mir pascal marcel.viel glück mit dem kleinen:)

Gast

Ich finde Pascal Andreas am schönsten und am passendsten zu Julika Sabrina und zu Dennis.

Gast

Luis find ich am schönsten.
Andreas geht auch noch....
aber ich glaube Pascal und Marcel haben ein schlechtes Image.

Wie wäre es denn mit Luis Andreas?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umzug

Hallo, ich bin Colle (eigentlich Nicole), bin 16 Jahre alt und wohne mit meinem Papa in Berlin (in Mitte). ...