Emma - Helene ?!

Gast

Hallo ihr lieben,

Ich wollte nur mal schnell fragen was ihr von den Namen Emma - Helene haltet ?!

Antworten

Gast

Ohne den Bindestrich, geht so. Ich finde ihn nicht gut zusammenpassend. Zuviele E´s. :(

Gast

Schön!!!

Gast

Ja, Emma Helene ohne Bindestrich finde ich auch schön.

Gast

Sehr schöner Name. Emma gibt es aber sehr oft. Bindestrich finde ich nicht geeignet das macht den Namen unheimlich lang. Helene ist fast noch schöner als Emma.

Gast

Emma-Helene schöne Kombination aber ich würde auch ohne bindestrich schreiben. Also 2 separate Namen. Kann man immer noch wählen ob man einfach nur Emma sagt oder Emma Helene zusammen aber jedem das seine ansonsten sehr schön. Ich finde persönlich Helene auch viel schöner als Emma aber das ist Geschmacksache. Was auch schön klingt wäre Emma Helena. Ich kenne jemand wo ihre Tochter Emma Luise getauft hat. Klingt auch schön.

Gast

Sehr schön aber bitte ohne Bindestrich. Obwohl ich Helene noch viel schöner als Emma finde. Emma heißen zur Zeit sehr viele Kinder genau wie Hannah.

Gast

Ich würde es auch ohne Bindestrich schreiben. Emma-Helene als Doppelname ist zu lang. Emma als Erst- und Helene als Zweitname harmoniert aber super! :)

Gast

schön, OHNE Bindestrich!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kuscheltierenamensgebung

Hallo, da ich erst 12 bin aber schon total gerne Vornamen mag, hab ich beschlossen einfach meine Kuscheltie...

Probleme mit den Kindern

Hallo, ich heiße Sofie, bin verheiratet und bin vierfache Mutter. Mein Mann heißt Paul und unsere Kinder si...

Hadumod

Ich könnte mir Hadumod auch gut bei einem Mann vorstellen. Die Bedeutung des Namens ist ja ohnehin Geschlec...