Meine Schwester ist schwanger!

Gast

Hallo ich bin Jolina und 14 und habe noch einen Bruder, er ist 19 und wohnt seid einem Jahr nicht mehr bei uns und noch eine Schwester, Sophia, sie ist 17.
Vor paar Tagen hat meine Mutter heraus bekommen, dass Sophia schwanger ist. Und schon in der 10. Woche.
Meine Eltern waren total sauer und haben sie noch am selben Tag rausgeworfen.
Sophia ist also zu ihrem Freund gegangen.
Am nächsten Tag wollte mein Vater dass sie zurück kommt aber Sophia wollte nicht.
Das ganze ist seit dem total eskaliert. Meine Eltern und Sophia streiten sich jeden Tag, sie wollen dass sie zurück kommt und sie will nicht, sagt dass sie sie doch rausgeworfen hätten usw. Es ist immer das selbe und ich kann nichts dagegen tun.
Aber so kann das doch nicht weiter gehen :( Was soll ich tun?

Antworten

Gast

Sie sollen sie erstmal in Ruhe lassen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist "Emely" ein Name?

Hallo! Als wir am Mi in der Schule Französisch hatten, haben wir ein Rollenspiel gemacht und sollten uns an...

Zweitname zu Viola gesucht

Hallo, unser erster name soll Viola lauten und wir suchen eine schönen Zweitnamen dafür, ich bin ja für Oli...

Unser 5. Kind im Anmarsch!

Hallo, mein Mann Mario 41 & ich 39 bekommen im April unser 5. Kind. Unsere Kinder : Paul 15 Lena 12 Enya 6 ...