Ist "Emely" ein Name?

Gast

Hallo!
Als wir am Mi in der Schule Französisch hatten, haben wir ein Rollenspiel gemacht und sollten uns andere Namen für uns aussuchen. Meine Freundin wollte dann EmEly heißen, worauf unsere Lehrerin sagte, dass es den Namen eigentlich gar nicht gibt, sondern er nur eine falsche Schreibform von "Emily" ist. STimmt das? Den Namen "Emely" finde ich nämlich sehr schön, besser als Emily!
Was denkt ihr??

Antworten

Gast

Emely gibt es schon, es ist einfach eine andere Form von Emily. Es gibt ja auch Emilie und sogar Emelie, was ich persönlich auch schöner finde als Emily ;)

Louisa Marina

Gast

Den Name Emely gibt es. Emily und Emely leiten sich von dem alten Namen Emilie ab. Mit der Zeit haben sich die Schreibweisen geändert und sind moderner geworden.

Gast

Ich mein auch das es den Namen gibt, es ist eine andere Form von Emily!

Lg

Gast

Ich glaub den Namen gibts!
Find Emely und Emily gleich gut..
Französisch Lehrer labern eh öfters mal :DDD kann ich aus Erfahrung sagen..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...

Ilay

Hallo, ich habe mich in den Jungennamen Ilay verliebt und würde gerne meinen Sohn so nennen, aber mein Mann...

Dorothea !?

Hallo liebe Plauderer. Ich wollte mal den Namen Dorothea in die Runde schmeißen. Mich würde interessieren w...