Namen für Bücher/Texte

Gast

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und möchte gerne ein Buch schreiben. Der Text steht schon aber Hilfe, ich hab noch keinen Namen für die Hauptperson. Hier ein paar Angaben über diese Person:

-13 Jahre alt
-Mädchen
-Engländerin
-Blaue Augen
-rotbraune Lange locken
-frech
-eigensinnig
-Fantasie voll

Weiß jemand einen passenden Namen??????? Bitte schreibt zurück. Für alle Vorschläge herzlichen Dank im Voraus.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilien...

Hallo! Ich bin claudia und Mami vom bald 7 Kindern und habe mir gedacht, dass es hier vielleicht noch ander...

Abnehmen!!

Hallo. Ich bin Nadja,11 Jahre,153cm u. 50kg. Ich weiß das ich übergewichtig bin. Nun will ich abnehmen aber...