Abnehmen!!

Gast

Hallo.
Ich bin Nadja,11 Jahre,153cm u. 50kg. Ich weiß das ich übergewichtig bin. Nun will ich abnehmen aber ich weiß nicht wie. Ich esse und esse obwohl ich keinen Hunger hab! Ich gehe einmal in der Woche tanzen, fahre immer mit dem Fahrrad in die Schule. Was soll ich tun???

LG Nadja

Antworten

Gast

Gehst du in die 5. oder 6. Klasse?

Gast

Ich finds perfekt! 135cm???? So groß war ich mit 7. egaal... Du wächst sicher noch! ;-)

Gast

Man sieht zwar nicht das ich fett bin aber ich wäre gerne bohnenschlank. Hätte gern 40kg. Wie groß und schwer bist du?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger ( mit 3. Mädchen)

Also, meine anderen beiden Mädels heißen Rebecca (12) und Stephanie (8). Zur Auswahl stehen: Paula Michelle...

Mia Carlotta ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Am 9.September hat meine Frau Alea nach 18 Stunden Wehen am Ende dann doch sehr schnell u...

Jounes, Amelia und ?

Wir warten alle (Svenja, Daniel, Jounes und Amelia) gespannt auf unser neues weibliches Familienmitglied. N...

Wie heißen eure kleinen??

Haii ich bin jana und habe 5 kinder von 3 verschiedenen vätern aus verschiedenen ländern.luca-giovanni 12 u...

Ich brauche dringent Hilfe!!

Hey ich bin Nele (25) und ich suche dringent einen Namen!! Mein Sohn wird bereits am 16 Januar erwartet und...