Beatrice & Alice bekommen eine Schwester

Gast

Hättet ihr Ideen für einen passenden Namen , der zu Beatrice und Alice passt?

Antworten

Gast

Clarice klingt wunderschön.
kommt vom lat. clarus, was hell, klar, strahlend bedeutet.

A lice
B eatrice
C larice

;)

Gast

Janice finde ich dazu schön und passend.

Gast

Ich würde das "ice" beibehalten.Daher:

Caprice
Denice
Shanice
Jolice
Felice
Clarice
Klarice
Jonice

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aaron oder Aron?

Hallo zusammen, ich werde in ca. 2Wochen zur Welz kommen, meine Eltern wissen aber nicht wie sie mich denn ...

Bitte Namen bewerten

Hallo ich heiße Oswalda. Ich und mein Mann Finn bekommen nächsten Monat unser erstes Kind. Es wird ein Mädc...

Arielle???

Hallo, Ich bin zum ersten Mal schwanger und suche natürlich den perfekten Namen für meinen kleinen Schatz. ...

Clara oder Calista?

Hey, könntet ihr mir bitte sagen, ob ihr Clara oder Calista schöner findet? am besten mit Begründung :) Wel...