Zwillinge sind im Anmarsch - Suchen nun Jungsnamen

Gast

Wünsche euch allen einen schönen Guten Abend.

Wir bekommen ende dieses Jahres Zwillinge. Es werden 2 Jungs jetzt fällt uns die Namenssuche sehr schwer. Könnt ihr uns ein paar Vorschläge machen. Sie sollten zusammen passen .

Vielen Dank

Antworten

Gast

Es wäre hilfreich, wenn ihr ein Paar Kriterien (kurz oder lang? auch Zweitnamen? alt oder modern? deutsch/englisch/französich... etc) geben könntet evtl. auch ein paar Namen als Beispiele, damit man weiß, in welche Richtung es gehen soll. :) Dann ist es viel leichter zu helfen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

dogalein auf der welt

Unsere tochter Doğa wurde am 14.12.10 um 20.03 h geboren. Sie war 47cm groß und 3345gramm schwer. Wir ...

Seltene Namen

Hallo ich bin Elisa-Marie und habe einen sehr seltenen Namen. Ich liebe seltene Namen, z.B. Talea, Tessa, C...

Ein Maedchen..

Nach meinen erstem Kind , Ein Sohnemann , bereits 3 und heisst John Luca . Nun suchen wir einen schönen mod...

Welcher Name passt besser

Schönen guten Tag wünsche ich euch. Welchen Namen findet ihr besser Vivien oder Vivianne mein Mann und ich ...