Welcher Name passt besser

Gast

Schönen guten Tag wünsche ich euch. Welchen Namen findet ihr besser Vivien oder Vivianne mein Mann und ich werden uns einfach nicht einig.Bitte bewertet sie und wir brauchen noch einen zweiten Namen da wir Zwillinge bekommen.Bloß leider konnte der Arzt uns nur das eine Geschlecht genau sagen.Also bitte helft uns danke schon mal

Antworten

Gast

Wir haben jetzt einen Namen für das zweite Baby wenn es ein Mädchen wird wie findet ihr Alicia zu Vivianne oder Vivien

Gast

Vivien ist schöner :) Und für das andere Kind? Vielleicht Victoria oder Vincent? Ich finde, Victoria und Vivien würde sehr gut passen. Für einen Jungen finde ich auch diese Namen schön: Paul, Simon, Alexander, Marcel, Dominik.
Mein eigener Sohn heißt Simon, seine kleine Schwester Ina und beide sind mit ihren Namen zufrieden :)

Gast

Vivien :)

Gast

Ups ich finde die Schreibweise Vivianne (stimmloses e) viel schöner als Vivian. Trotzdem danke=))

Gast

Vivien

Gast

Ich finde Vivien superschön, besonders den Spitznamen Vivi!! :)

Gast

Wenn schon dann VIVIAN, Vivianne klingt gebastelt, Vivien gewollt englisch/französisch-Chantal-Jacqueline mäßig..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby in Anmarsch....

Hallo ich bin 19 und bekomme mein erstes Kind... Wir wissen noch nicht was es wird... Könnt ihr uns Helfen ...

Felix oder ?

Guten Abend! Mein Freund Gabriel und ich erwarten im April unser 1.Kind. Vielleicht kennt mich schon jemand...