2. Kind, Große Namenssuche: Lia oder Isabelle?

Gast

Hallo,
ich habe bereits einen Sohn namens Jonas und bekomme nun mein 2. Kind.
Mir gefallen die Namen Lia und Isabelle sehr gut (ich möchte aber keinen Doppelnamen vergeben).
Für welchen Namen würdet ihr euch entscheiden?

LG Steffi mit Jonas und Lia/Isabelle

Antworten

Gast

Ich werde meine kleine Isabelle nennen :)

Gast

ISABELLE ist viel schöner und passt super zu Jonas.

Gast

Ich finde Lia schöner :)

Gast

Isabelle gefällt mir etwas besser, abet beide Namen sind schön :)
LG

Gast

ISABELLE!!!

Gast

Definitiv Lia!

Gast

Eindeutig Isabelle!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

Liam, Ben, Noah und?

Hallo, ich bin Caren und werde im Januar 2011 zum vierten Mal Mutter. Unser Ältester heißt Liam Alexander, ...

Luca wird großer. Bruder!

Hallo! Ich bin Marica (22) und habe zusammen mit meinem Freund Pier (29) einen kleinen Sohn. Luca Lenny Lut...

was ist euer lieblingssong?

Was ist derzeit euer lieblingssong,den ihr rauf und runterhören könntet? (Die ergebnisse schau ich mir an u...