Prinzessin ist da!

Gast

Hallo Ihr Lieben,
Meine Kleine Prinzessin ist da! Zwar 5 Tage zu früh, aber sie ist putzmunter und zuckersüss. Ich danke euch für die zahlreichen Namensvorschläge, die haben mir echt geholfen. :-)

Hier einmal die Daten von der kleinen Maus:

----- Jenna Marie -----
Geboren am: 15.08.2014 um 3:47 Uhr.
Gewicht: 2946g
Grösse: 49 cm

Wir sind so stolz, das sie jetzt endlich da ist. Natürlich werde ich weiterhin hier im Forum sein und werdenen Eltern zur Seite stehen und ihnen Helfen.

Lg Theo und Katy mit Jenna Marie ♡

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich, dass dir/ euch Jenna so gut gefallen hat. Ist ja auch ein sehr schöner Name. Viel Spaß mit der kleinen Maus :)

Gast

Dankeschön :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöner ZN gesucht

Hallo zusammen! Ich und mein Mann Nils bekommen bald unsere erste Tochter. Der Name steht schon fest. Sofia...

Liam und ?

Hallo an alle :) Ich bin Leandra und bekomme in 2 Wochen meinen zweiten Sohn :) Er soll wie mein erster Soh...