keine intakte Schwangerschaft..

Gast

Hallo.Ich heiße Jessica und bin 17 Jahre alt..
Ich war am Dienstag wegen Blutungen und Schmerzen beim Arzt..Der bestätigte meine Schwangerschaft.Der Bluttest war positiv,und mein HCG wert lag bei 2300.Man sah aber nur eine Fruchthöhle (Ich war da 6+4).Heute war ich wieder..Der HCG Wert ist auf 1674 gefallen und man sah immer noch nicht mehr..Jetzt muss ich bis Montag warten,obwohl der Arzt schon meinte es wäre keine intakte Schwangerschaft..Ich bin trotzdem traurig,aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben..
War das bei jemand schon so??Kann ich noch hoffen,das mein Würmchen wächst?
Lg Jessica

Antworten

Gast

"Keine intakte Schwangerschaft" hört sich danach an, als ob das Kind nicht mehr leben würde... :(
Aber warte erstmal die nächste Untersuchung ab...

Und @ ...: Wenn man sich schon auf ein Kind eingestellt und gefreut hat, KANN man nicht "froh" sein, dass man doch kein Kind bekommt - auch, wenn man selbst vielleicht noch fast ein Kind ist! Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, ob man sich auf ein Kind freut oder nicht. Sicher ist es vielleicht später, mit Job usw. einfacher mit einem Kind, aber deswegen ist eine Fehlgeburt noch lange nichts so tolles... -.-

Gast

Bist du die Jessica(Jessi)von meiner PE???

Gast

Sei doch froh wenn du mit 17 noch nicht schwanger bist.Das ist wohl das beste für das Kind gewesen wenn es nicht bei dir geblieben ist

Gast

Ich war selbst noch nicht schwanger, aber "keine intakte Schwangerschaft" bedeutet für mich eigentlich so viel wie Fehlgeburt, tut mir leid. Zumal man in der 7. Woche ja auch schon das Herz hätte schlagen sehen müssen... Aber warte lieber mal ab, was die nächste Untersuchung bringt, der Arzt kann dir genauere Infos geben als wir hier.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marisol

Wie findet ihr den Namen? wie sprecht ihr ihn aus?

Mädchenname mit S gesucht!

Hallo ihr! Ich bin vierzehn Jahre alt und schreibe im Moment eine Geschichte über eine Teenagerschwangersch...

Zweitname zu Marla

Hallo. Ich bin in der 34. Woche schwanger. Es wird ein Mädchen und soll als Erstnamen den Namen Marla bekom...