Younes oder Yunus?

Gast

Wir brauchen dringend eure Hilfe!
Ende dieses Monats erwarten wir unseren zweiten Sohn,welcher noch keinen endgültigen Namen hat...

Wir schwanken immer noch zwischen Younes und Yunus!?!?

Welchen findet ihr besser??

Wir hoffen ihr könnt uns helfen....

Lg
Mareile&Gabriel mit Magnus und Younes/Yunus

Antworten

Gast

Younes

Gast

Younes -
Yunus +
+ ja, - nein

Gast

Wenn dann Younes.

Gast

Junes - so wird mein nächster Sohn mit Erstnamen heißen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Süßigkeiten, Fernsehen usw

Guten Abend, mein Name ist Hermine, und aus reiner Neugier würde es mich interessieren, wie ihr das bei eur...

Endspurt

Nun endlich haben wir es geschafft, der Name unserer Tochter steht nun fast fest. Zur Auswahl stehen nur no...

Milo, Elias, Luuc und Baby?

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich war hier schon Ende letzten Jahres auf der Seite unterwegs, vielleicht ...

Französischer Name

Hallo! Ich heiße Marie und habe mit meinem Mann Joel schon eine Tochter. Sie heißt FLORENCE JULIE und ist 3...