Angelina für unsere Tochter?

Gast

Wie gefällt euch der Name Angelina?
Bitte um Meinungen.

Danke

Antworten

Gast

Ja

Gast

Angelina ist echt schön, ich weiß nur nicht, ob ich als erwachsenen Frau auch noch Angelina heißen möchte...

Gast

Okay, geht so. 3+ :)

Gast

ich finde den Namen Angelina sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche einen Mädchennamen

Hallo zusammen. ich (Sofia 26) und mein Mann (Finn 27) bekommen Ende April unser erstes Kind.Nun suchen wir...

Adelia???

Wie findet ihr den Namen??? Ich überlege meine Tochter so zu nennen. Habt ihr sonst noch andere Alternative...