Suche einen Mädchennamen

Gast

Hallo zusammen.
ich (Sofia 26) und mein Mann (Finn 27) bekommen Ende April unser erstes Kind.Nun suchen wir noch einen schönen Mädchennamen.Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?
Danke im Voraus
LG Sofia

Antworten

Gast

Alexa 1
Emma 2
Felissa 6
Lilly 3
Luisa 1-2
Michelle 6
Jesscia 4
Victoria 1
Kiara 3
Lea 4
Alina 2
Lucy 4

Ich finde Alexa, Luisa und Victoria sehr schön. Emma ist auch noch süß.

Ich mache jetzt einfach mal ein paar Vorschläge für mögliche Kombinationen:
Alexa Luisa
Alexa Victoria
Luisa Victoria
Kiara Victoria
Emma Victoria
Emma Alexa
Emma Luisa

Am Besten gefällt mir Alexa Victoria;).
Lilly Victoria ist auch schön.

LG und alles Gute, Sahra mit Ida Estelle Linnea, Jara Smilla Leni und Mathis Henrik Linus

Gast

Von euren Vorschlägen gefällt mir Lilly Vikoria besser, da ich Michelle nicht so schön finde.

Außerdem schöne Mädchennamen sind, finde ich die meiner 2 Töchter:

Amalia Sophia und Mona Rebecca

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

LG Elly mit Family

Gast

Danke Lea!
Danke Claudia!
Danke Leona!
Wie findet ihr Lilly Victoria oder Luisa Michelle?
LG Sofia

Gast

Alexa 1
Emma 3
Felissa 4 - Felicia? [Felissia]
Lilly 1
Luisa 1
Michelle 4
Jesscia 4
Victoria 4
kiara 3 - Chiara 1
Lea 2
Alina 1
Lucy 1

Lg und alles Gute
Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Alexa 4
Emma 2-3
Felissa 4
Lilly 3
Luisa 2-3
Michelle 5
Jesscia 5
Victoria 3
kiara 4 Besser wäre Chiara
Lea 3-4
Alina 4
Lucy 5

Von den Namen gefällt mir ehrlich gesagt keiner so richtig, aber ich finde auch keinen schrecklich. Namensgeschmäcker sind ja verschieden=) Aber am besten finde ich Emma und Luisa, Victoria wäre als ZN sehr schön.

Claudia

Gast

Alexa 1-
Emma 1
Felissa 1-
Lilly 1
Luisa 1-
Michelle 3
Jesscia 3+
Victoria 2-
kiara 3
Lea 1
Alina 2
Lucy 2

Gast

Woher weißgt du das?
Meine mom,die 39 ist geht abends um 0:00 ins bett,ok!

Gast

Danke auch an dich sophie.Ok jetzt habe ich eine Liste zusammengestellt,von Namen die mir und meinem Mann gefallen.Könnt ihr diese bitte bewerten?
Namen ,die uns gefallen:
Alexa
Emma
Felissa
Lilly
Luisa
Michelle
Jesscia
Victoria
kiara
Lea
Alina
Lucy
Die(meisten) anderen waren zwar auch schön,aber unsere Bekannten tragen den Namen schon.Trotzdem danke!
LG sofia

Gast

Omg, sie ist 26...Da ist man ÜBRIGENS erwachsen, bro.

Gast

An sofie:Bist du nach 2 uhr noch auf?OMG!

Gast

Danke Lea.
Ich finde Alexa,Emma,Felissa,Lilly und Luisa schön.Sofia finde ich zwar auch schön,aber so heiße ich ja schon.Danke.Hat noch jemand Vorschläge ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Denice und ?

Fällt euch spontan ein Jungen- und Mädchenname mit -E- ein, welcher zu Denice passt? Uns gefallen Enrico un...

Namen zu Christina

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald unser erstes Töchterchen. Wir wollen als Zweitnamen auf jeden Fall C...

unser sonnenschein ist da

Wir freuen uns riesig über die geburt unseres ersten sohnes. lucian wurde am 2.01.11 geboren war 3650g schw...

Ida Elizabeth: Meinungen!

Meine süße Cousine ist zwei Jahre alt un heißt Ida Elizabeth. Wie findet ihr den Namen? Nun, mir gefällt Id...