Adelia???

Gast

Wie findet ihr den Namen???
Ich überlege meine Tochter so zu nennen. Habt ihr sonst noch andere Alternativen???
LG Jolanda mit Adelia(?)

Antworten

Gast

Schöner Name. Ich kenne Delia und Adele, Adelia habe ich noch nie gehört, aber es gefällt mir.

Gast

Supertoller Name! :-)

Gast

Noch nie gehört aber sehr schön.
Zweitname finde ich überflüssig.

Gast

ich finde, da muss noch unbedingt ein ZN dazu. Oder als Doppelname.

Adelia-Marie würde mir sehr gefallen.
Adelia Philippa
Adelia Lisann(e) - Kombi aus Elisabeth und Anna
wobei ich dann schöner finden würde: Lisann Adelia
Adelia Josephin(e)

Ich würde den Namen aber doch eher als ZN oder DN vergeben und zwar an zweiter Stelle.

Gast

Ich finde Adelia sehr schön, auch von der Namensbedeutung :die Vornehme!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter möchte tanzen

Hallo! Ich habe eine Tochter: Vivien(9). Sie möchte unbedingt tanzen, aber sie kann sich nicht entscheiden ...

Kilian und ? (2)

Unser Kilian Noel(3) wird endlich großer Bruder und wir freuen uns schon riesig. Ob es ein Schwesterchen od...

Jetzt nur noch ein ZN

So, ich verspreche, dass dies nun die letzte PE für dieses Jahr ist. ;) Nach langem Hin und Her haben wir u...