Passender Mädchenname!!! Welcher passt zu Liam, Luke und Levi?

Gast

Hallo ich bin Sarah und nach drei Jungs bekommen wir endlich noch ein kleines Mädchen
Da ich mich jetzt dreimal mit Jungennamen beschäftigen müsste weiß ich keinen einzigen Namen der zu "Liam,Luke,Levi" passt vielleicht habt ihr ja Ideen
Was ich schön finden würde wäre wenn es ein Name mit L ist
Danke schon im Voraus

Antworten

Gast

Leni und Levi

Gast

Lucy und Lilly passen am besten zu den anderen englischen Namen

Gast

Danke erstmal für die vielen Antworten
Also des mit den Vokalen hätten wir garnicht beachtet
Es sind viele schöne Namen dabei ich muss des jetzt mal mit meinen Mann besprechen aber ich denke ihm wird auch einer von denen gefallen

Gast

upps,nicht Leon,sondern LeonA.Lg

Gast

Laura
Liv
Lidia/Lydia
Lea
Lilly
Larissa
Loreen
Lilo
Lena/Leni
Lina
Leila

Gast

Hallo,
Da deine 3 Jungs ja als zweiten Buchstaben alle einen unterschiedlichen Vokal haben würde ich das fortsetzen.
Deshalb fände ich Lola, Lara und Lana am passendsten.
Wenn euch das mit den Vokalen egal ist finde ich Lucy, Lily und Lynn auch passend.
Lg

Gast

Lilia oder Lia
Lina Liana oder Lea

Gast

Am passendsten wäre ein englischer/amerikanischer Name, mir fallen diese ein:

Lucy
Lauren
Laurel
Lina
Liv
Lorelay
Lyra
Lily

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verdreckte Plauderecken

Hier gibt es mittlerweile so viele PEs in denen einige Leute so einen Quatsch von wegen wer will mich schwä...

Kurze Mädchennamen gesucht!

Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach einem kurzen (maximal 5 Buchstaben) Mädchennamen, der nicht auf a...

Ab wann neuer Schulranzen?

Guten Abend. Ich heiße Mandy und bin 32 Jahre alt. Ich bin Mutter von Gina (9 Jahre), Giuliano ( 6 Jahre ) ...