ZWILLINGE:)))) Bitte Kombis bewerten

Antworten

Gast

Hallo
Ich habe auch Zwillinge =D
Alisa&Antonia Sehr schön. Nicht zu ähnlich
Marie&Maria Viel zu ähnlich!
Celine&Cecilie Auch zu ähnlich
Tanja&Sadra Tanja ja Sadra nein
Lilli&Maya Ganz ok etwas kindlich
Cara&Sahra Etwas zu ähnlich.
Ella&Frieda In Ordnung.
Hendrikje&Gretje Das j stört. Grete/Greta & Hendrike sind besser
Monique&Melissa Sehr schöne Kombi *
Hellena&Jnken Hellena mit einem L besser, Jnken zu schwierig.
Jette&Jessica Naja.
Mein Favorit ist Monique 6 Melissa.
LG Sandra mit Stella & Elena.

Gast

Ich finde Alisa und Antonia total toll!
Marie und Maria würde ich auf keinen Fall nehmen, das gibt nur Verwirrung, weil die Namen zu ähnlich sind! Wenn die Namen mit dem gleichen Buchstaben anfangen, finde ich das aber sehr süß! :-)

Gast

Jette und Maya
Marie und Maya
Rieke und Maya

Gast

Alisa&Antonia 1
Marie&Maria 6
Celine&Cecilie 4
Tanja&Sandra 1
Lilli&Maya 3-
Cara&Sahra 3
Ella&Frieda 2+
Hendrikje&Gretje 2
Monique&Melissa 5
Hellena&Jnken 2-
Jette&Jessica 5

Gast

Alisa&Antonia 2-
Marie&Maria 5..viel zu ähnlich!
Celine&Cecilie 5, s.o
Tanja&Sadra wenn Sandra, 1
Lilli&Maya 1
Cara&Sahra 6
Ella&Frieda 3+, passt gut zusammen, ist aber nicht so meins
Hendrikje&Gretje 6
Monique&Melissa 3
Hellena&Jnken 6
Jette&Jessica 5

Gast

Alisa und Antonia 2: beide Namen sehr schön, aber ich mag es nicht wenn beide Namen gleich beginnen. Die beiden verbindet so schon so viel und sie werden ja trotzdem eigenständige Personen
Marie und Maria 4: beide Namen schön aber viel zu ähnlich! Klingt einfallslos. Wie wärs mir Alisa und Marie oder Antonia und Maria?
Celine und Cecilie 4: auch viel zu ähnlich. Celine ist allerdings sehr schön.
Tanja und Sadra 4: Sadra? Meintest du Sandra dann finde ichs ganz gut, aber Sadra klingt seltsam
Lilli und Maya 2: ok beides etwas kindlich; aber passt zusammen
Cara uns Sahra 4: zu ähnlich und Sarah würde ich schreiben
Ella und Frieda 2: gut
Hendrikje und Gretje 4: etwas schwierig in aussprache und schrift
Monique und Melissa 3: Monique ist nicht so meins, aber Melissa ist toll
Hellena und Jnken 4: würde ich Helena und Inken schreiben und die Namen passen irgendwie nicht zusammen
Jette und Jessica 3: passt auch nicht so gut zusammen

Vorschläge:
Helena und Alisa
Celine und Alisa
Antonia und Melissa
Antonia und Jessica
Tanja und Sandra
Frieda und Inken
Frieda und Jette
Marie und Sarah
Antonia und Maria

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen, Meinungen,...

Schönen guten Abend, ich würde gerne von euch wissen, ob Philipp und Benedict für Zwilinge zusammen passen....

Alte Namen

Ich suche alte Namen. Gefunden habe ich bisher Charlotte Emma Lilli Emilia Emilie Mathilda Thilde Hermine P...

Plaudern mit Jundlichen?!

Hey Leutls würde gern mit euch über alles mögliche plaudern. Ich bin Meli (Melina),14 nd ge in die achte Kl...