Bitte bewerten: Lilith, Leefke, Kira, Marieke

Gast

Hallo,
unsere erste Tochter heißt Mila-Charlott. In wenigen Wochen wird Kind Nr.2 erwartet. Nun suchen wir noch ganz dringend einen schönen und zur großen Schwester passenden Mädchennamen für das Baby. Ich finde Leefke Marieke oder Lilith Marieke ganz toll. Mein Mann tendiert zu Kira. Was haltet ihr von den Vorschlägen oder habt ihr eigene?

Mama mit Bauchzwerg (36+1)

Antworten

Gast

Leefke geht gar nicht, klingt nicht wie ein Name.

Ansonsten finde ich Lilith okay

Gast

Ich finde Leefke super toll würde es allerdings Leevke schreiben. Auch Lillth finde ich schön
Alles gute und viel Glück bei der Namenssuche
Line und Kilian mit Freya Elise Moritz Jeenke und Emil und den Zwillingen in meinen Bauch

Gast

Lilith ist sehr schön :)

Gast

Marieke efällt mir am besten von den 4 Namen.
Marieke-Antonia
Marieke-Helen
Marieke-Zoe

Gast

Erst einmal vielen Dank für die Anregungen von eurer Seite. Vielleicht habt ihr noch ein paar andere Vorschläge, obwohl schon wirklich schöne dabei waren.

Gast

Mila-Charlott finde ich super schön!!
Kira-Mareike finde ich auch toll.
Soll Mareike sicher der ZN sein??
Mila-Charlott und Kira-Mareike passt toll, eure andren Namen gefallen mir gar nicht.

Namen mit Mareike als ZN:
Jule/Jula-Mareike
Ida-Mareike
Lucie/Lucy-Mareike
Livia-Mareike
Pina-Mareike
Ella-Mareike
Viola-Mareike
Elena-Mareike
Eleny-Mareike

Namen mit anderem ZN:
Lucie-Elenor
Lucie-Elenora
Sina-Isabella
July-Sofie
Hanna-Elaine
Fiona-Michelle
Zora-Emiliana
Hanna-Emiliana
Ida-Emelie
Lara-Amelia
Lara-Amalia
Luna-Sophina

Ich hoffe es war was dabei.
Kira ist toll., Mareike gefällt mir nicht wirklich. vorallem passt es nicht zu Mila-Charlott.
LG Juna

Gast

Ich mag Kira am Liebsten zu Mila.

Gast

Lilith finde ich toll!
Marieke ganz nett
Kira passt vom Schriftbild gut zu Mila, da vier Buchstaben und jeweils 2. und 4. gleich.

daher tendiere ich zu Kira Marieke!

Leefke hat auf ale Fälle was, nur finde ich den so garnicht stimmig...

Gast

ich finde den Namen Marieke als erst Namen so wunderschön Leefke gefällt mir persönlich garnicht. Wie wärs mit Marieke Kira?

Gast

Lilith ist sehr schön, Leefke gefällt mir auch. Allerdings schließe ich mich meinem Vorredner an, zwei mal die Endung ke ist ungünstig. Leefke Marie fände ich schön. Das passt auch besser zu Mila Charlott. Kira finde ich auch Mila zu ähnlich.

Gast

Mila und Kira verwechselt man leicht mal. Ich finde Lilith Marieke sehr schön und passend. Leefke kann keiner schreiben und die doppelte -ke Endung bei Leefke Marieke stört auch etwas.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme einen Bruder!

Hallo! ich bin Isabella und 12 Jahre alt. Im Dezember bekomme ích einen kleinen Bruder. bei der Namenssuche...

Männlicher Nachwuchs!

Halli Hallo. Ich bin Magdalena (28) und bekomme zusammen mit meinem Hugo wieder Nachwuchs! Wir haben bereit...