Plaudern mit Jundlichen?!

Gast

Hey Leutls würde gern mit euch über alles mögliche plaudern.
Ich bin Meli (Melina),14 nd ge in die achte Klasse.
Frue mich auf vele Leute.
LG Meli

Antworten

Gast

ja, gerade. habe an dich gedacht...

Gast

Alle Jundlichen sind rundlich. Deshalb nennt man sie neudeutsch nicht mehr Jugendliche, sondern Jundliche. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gast

Gonzuela hat noch nie etwas von Jundlichen gehört... Sie denkt, hier sind Jugendliche gemeint. Gonzuela geht dann mal putzen. Nachträglich wünscht sie ein sauberes 2014 und weniger Darmprobleme nach dem mexikanischen Restaurant.

Gast

Ich bin hier :D

Gast

Hey Leute, schön, dass sich so viele gemeldet haben, ist noch wer da??
LG Meli

Gast

Ich würde gerne mitplaudern!
Mein Name ist Mina-Elaine. Ich werde von meinen Freunden aber meistens nur Mine oder Elly(so nennen mich aber nur meine Freunde. Meine Familie nicht, weil meine Stiefschwester ja Elly heißt) genannt. manchmal auch Mini auch wenn ich es nicht besonders mag. Ich werde im Februar 15 und gehe in die 9 Klasse.
Ich lebe in einer großen Partchwork-Familie! Meine Schwestern, Stiefschwester und Halbschwestern heißen:
Nala-Shirin->meine Zwillingsschwester
Laura-Sophia->fast 18, wohnt aber nichtmehr bei uns
Greta-Jasmin->9
Lovisa-Fabienne->7
Mary Kate->15(meine Stiefschwester)
Sara Faye->12(auch eine Stiefschwester)
Elly Jane->10(auch eine Stiefschwester)
Lia-Helena->4(Halbschwester)
Emma-Lenia->1,5(auch eine Halbschwester)

Ich singe in Freizeit gerne, tanze Hip Hop, spiele Klavier und Gitarre, unternehme etwas mit meinen Freunden und bin in einer Schauspielgruppe(zusammen mit meiner Zwillingsschwester und meiner besten Freundin Acelya).
Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Musik, Kunst, Sport und Sozialkunde.
LG Mina-Elaine

Gast

Ja genau, scheiß auf alles. Nein okay. Wenn du yt machst dann schick uns den link.

Gast

Ich wusste gar nicht, dass es so viele "Jundliche" gibt.

Gast

Scheiß doch drauf was andere denken

Gast

Hä will sie sich zeigen? Das geht meistens schief aus, außer man hat wirklich ein Talent

Gast

@Storm so was kann ich nicht;)
@Milly da hast du recht
@Lilli ja um das Gerede mache ich mir auch Sorgen, ich bin auch so nicht die Beliebteste der Schule.
LG Finka

Gast

Ja okay, aber Creo wenn sie sich zeigt dann weiß eh jeder dass sie nicht 18 ist. Außerdem muss man sich mit 13 rechtlich keine Sorgen machen.

Gast

Nee wenn dann musst du mindestens 18 angeben

Gast

Ich gucke allen möglichen Schrott :D
Also sowas kannst du bestimmt machen, nur musst du damit rechnen, dass das irgendwer aus deiner Schule sieht und evtl. über dich geredet wird ;D

Ein Junge von meiner Schule macht Let's Plays und ein wenig wird schon über ihn geredet. Aber er hat so 13.000 Abos also ist ihm das mittlerweile denke ich egal xD

Gast

@Finka: Ich bin nicht so oft auf YouTube, meist nur für Musik. Zauberwürfellösungen gibt es Milliarden, ich kenne allein schon 3 Leute die das machen.

Gast

Lets Plays und sowas natürlich.

Gast

@Creo könnte ich aber wenn ich zb angebe ich wäre 15, sieht trotzdem jeder sofort dass ich 13 bin.
LG Finka

Gast

Haha wieso hier hast du es schwarz auf äh... lila dass ich 15 bin ;)

Gast

@Milly naja das weiß ich auch noch nicht so genau...;) vielleicht Lösungen für den Zauberwürfel, Buchrezensionen und TAGs. Was schaut ihr denn so auf YT?
LG Finka

Gast

Geht lieber schlafen, schaut doch mal was für Fehler ihr schreibt! "Jundlichen" haha

Gast

@Finka
Kommt drauf an, was genau willst du bei Youtube denn machen?

@Mila
Diana Amft

Gast

@Finka: was willst du denn machen?

Gast

Hater = Opfer.
Ich hab YT und es ist mir egal, ob es irgendwen stört.

Gast

Man ist nie zu jung für Youtube, du kannst ja ein falsches Geburtsdatum angeben

Gast

Lol. Elyas M'Barek ist eh der beste. Btw ich hab noch nie ne Bravo gehabt :o

Gast

Nee, also so up to date bin ich ja noch, dass die nicht mehr zusammen sind.

Gast

Und wer ist eure Lieblingsschauspielerin?

Gast

Ich hab mal kurz me Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus: ich überlege gerade, mit YouTube anzufangen. Meine Mutter erlaubt es auch, jedoch hat meine Freundin letztes Jahr einen Kanal aufgemacht und ihr wurde dauernd gesagt, sie sei zu jung. Da gab's viele Hater, aber sie hat jetzt aufgehört. Bin ich mit 13 zu jung für YouTube? Habt ihr einen YouTube-Kanal? Habt ihr Erfahrung mit Hatern?
Danke, LG Finka

Gast

Lebt der eigentlich noch? Ist noch immer Gabriella seine Freundin?

Gast

Also ich habe nie die Bravo gelesen aber ich darf ja wohl gut finden wen ich will, ich weiß, es ist Zac Efron ;)
Du bist ja nur neidisch dass du nicht so aussiehst wie er

Gast

Hugh Jackman und Sam Claflin. Einfach göttlich.

Gast

Zac Efron? Hahaha, hier ist ja voll die Bravo-Ecke

Gast

Hier ist noch jemand der in Hessen aufs Gymnasium geht...

Gast

Eine Beziehung + eine in der Grundschule

Elyas M'Barek, Zac Efron (er ist einfach heiß finde ich), Florian David Fitz, Ian Somerhalder, Patrick Dempsey, Rupert Grint, Josh Hutcherson, Simon Baker, Nathan Fillion, Owain Yeoman uuuund so viele mehr....

Niedersachsen ftw

Gast

Hallo ich bin wieder da. Ich wohne in Hessen(hab also noch Ferien;)), geh aufs Gymnasium. Ich hatte noch keine “richtige“ Beziehung. Ich finde die Schauspieler von Navy CIS cool, einen Lieblingsschauspieler hab ich nicht
LG Finka

Gast

Wer ist euer Lieblingsschauspieler?

Gast

Hi! :)

In welchem Bundesland lebt ihr?

@.: eine richtige nur, und war gerade eben.

Gast

Heeey :D

Gast

Hallo, ich würde auch gerne Plaudern, ich bin 17 und gehe aufs Gymnasium.
Ich hab (leider leider) keine Ferien mehr :(

Gast

Wie viele Beziehungen hattet ihr schon?

Gast

Ich bin nur Realschülerin

Gast

ebenfalls

Gast

Welche Schule seid ihr? Ich bin Gymnasium :)

Gast

Hi, bin auch 14, und spiele Handball

Gast

Ich spiele Klavier und Schwimme und habe auch mal Badminton gespielt und mache generell recht gerne Sport ;)

Gast

Ich hab keine Ferien mehr, gehe auch in die 8. Klasse und ich hab eigentlich keine Hobby aber bis vor 2 Jahren habe ich Handball gespielt.

Gast

In welche Klasse geht ihr? Ich geh in die 8.:) habt ihr noch Ferien?
Meine Hobbys sind übrigens Tennis spielen und den Zauberwürfel auf Zeit lösen;)
LG Finka

Gast

Hallo :) Mir geht's gut, ich bin 13 :)

Gast

Hi bin 13. Mir geht's gut und selbst? Was habt ihr so für Hobbys?
LG Finka

Gast

Das klingt wie in einer Selbsthilfegruppe "ich bin Milly und 15 und meine Mutter ist böse"

Nein okay, ich sag mal hi, wie geht's? :)

Gast

Hallo
Ich bin Erika 15 und plaudere gerne mit

Gast

Meine Schwester Jill ich bin 12

Gast

Hallo, ich bin 15 (bald 16) und würde gerne plaudern!

  • 1

Zeige Antworten - von 54

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen, die mit s enden

Hallo, kennt ihr Jungennamen, die mit s enden?? Ein paar Namen habe ich schon: -Jonas -Elias -Jannis -Tobia...

lieblingslieder?

Hallo :) Ich bin Marielle und erst 14, habe vier Geschwister. Das sind meine und ihre Lieblingslieder. Saf...