Bewertungen, Meinungen,...

Gast

Schönen guten Abend,
ich würde gerne von euch wissen, ob Philipp und Benedict für Zwilinge zusammen passen. Wenn nein, wie würdet ihr den Zwilingsbruder von Philipp sonst nennen? Vielleicht Lucas?
(Würden die Namen Felix und Lina als Geschwisternamen zu Philipp und Benedict/Lucas/? passen)
Außerdem möchte ich gerne eure Meinung zu folgenen Namen wissen (Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, wie viele leute ihr mit dem Namen kennnt.):
Johann
Julius
Lucas
Philipp
Felix
Vincent
Jakob
Lian
Lias

Marie
Lina
Lotta
Paulina

Vielendank schonmal im vorraus!
Lg Elisa

Antworten

Gast

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Erstmal danke an euch alle!
So,
@Hallo, ich weiß es klingt jetzt etwas komisch, aber ich stelle immer Familien zusammen mit meinen Lieblingsnamen. Dies sind momentan halt meine und deswegen wollte ich wissen, ob Felix und Lina für Geschwister passen und wie ihr einen zweiten Zwilling von Philipp nennen würdet.
@ Alle: Was findet ihr besser:
Philipp und Johann
Philipp und Luis
Philipp und Benedict?
Was passt besser zu Felix und Lina? (oder passen diese namen auch nicht zusammen?)

Gast

Die beiden Namen würden für Zwillinge gut passen.

Johann 4
Julius 5
Lucas 1
Philipp 3
Felix 1
Vincent 3
Jakob 3
Lian 5
Lias 5

Marie 2
Lina 5
Lotta 4
Paulina 5

Gast

Phillip und Benedikt passen gut zusammen, Lina und Felix passen aber nicht so. Ich finde Phillip & Julius super für Zwillinge, das ist meine Lieblingskombie.

Johann 3, ich kenne keinen
Julius 1, ich kenne einen Julius
Lucas 2, ich kenne 2 Lucas
Philipp 1-2, Philip wäre 1,ich kenne 1 Phillip und 2 Philips
Felix 1, ich kenne 1 Felix
Vincent 3, ich kenne 2 Vincents
Jakob 2, ich kenne 1 Jakob
Lian 2, ich kenne keinen Lian
Lias 2, ich kenne keinen Lias

Marie 2, ich kenne 3 Maries
Lina 2, ich kenne 1 Lina
Lotta 2-3, ich kenne 1 Lotta
Paulina 2, ich kenne keine Paulina

Gast

Ich bewerte die Namen von 1-10 (10 ist wunderschön) die erte Zahl ist für die Bewertung und die zweite Zahl ist wieviele ich von denen kenne.

Johann 4 1
Julius 3 2
Lucas 2 0 aber 6 LuKas
Philipp 3 1
Felix 2 2
Vincent 4 0
Jakob 3 1
Lian 3 0
Lias 4 0 eLIAS ist schöner

Marie 2 2
Lina 1 0
Lotta 2 0
Paulina 2 1

Wieso sollen die Namen zu Felix und Lina passen obwohl du noch keine Kinder hast?

Philipp und Benedict sind aber passend für Zwillinge

Gast

Benedict und Paulus klingt doch fein, statt Philipp.

Gast

Johann

Gast

@Kassandra, ich möchte das so genau wissen, weil ich mich seit einem Jahr mit Namen beschäftige und das meine Lieblingsnamen sind. (Also Johann, Philipp, Lucas, Felix und Lina, die anderen Namen mag ich aber auch sehr gerne:))
Ich möchte so herrausfinden, ob sie für Geschwister geeignet sind.
@Julia. Danke! Wie würdest zu denn den anderen Zwilling nennen, wenn der eine Philipp und die Geschwister Lina, Felix und Lucas heißen würden?
Lg Elisa

Gast

Philipp und Benedict fnde ich für Zwillinge okay.
Aber zu Felix und Lina gefällt mir Lukas noch etwas besser.
Julius Jakob und Johann sind ungeschlagen ;)Ebenso wie Paulina und Lotta - tolle Namen.

Gast

Ich finde die Namen passend für Zwillinge.

Warum möchtest du denn das so genau wissen?

Gast

P.S, ich bin nicht schwanger, habe auch noch keine Kinder:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nuka oder Kowu ????

Hallo ihr lieben wir suchen einen Namen für unseren 1. Sohn Wir haben schon eine Tochter Kiara (6) und sie ...

Freya und....?

Guten Abend, Nach unserer kleinen Tochter Freya Liev suchen wir einen Namen für unser 2. Kind was ende Juli...

welcher name noch?

Nachdem wir schon mehrere PE eröffnet haben, hatten wir uns eigentlich für Malin Alexis-Yalinea entschieden...

Name für unser Baby

Hallo ! wir sind Sophia und Maximilian, unser zweites kind soll in drei monaten zur welt kommen, bei den mä...