Zu viel Stress für`s ungeborene Kind???

Gast

Guten Abend

Ich bin Amy-Lee(23),und meine Frage ist ob ein Unzug zu Stressig für unsere ungeborene Tochter (Anne Marie) ist,ich bin im 6.Monat und wir wollen am 1.9. umziehen.Könnt ihr mir da bitte weiter helfen??

Danke eure Amy-Lee

Antworten

Gast

glaub mir, lieber jetzt als mit dem baby! wir sind umgezogen als meine grosse 2 monate alt war! stress pur und danach war fertig mit stillen :(

Gast

Und so eine Frage muss man in diesem Forum stellen?

Gast

Nein, solange du nichts trägst.

Gast

Naja, ich würde sagen wenn du dich körperlich nicht zu sehr anstrengst denke ich das es nicht zu stressig für das Baby sein wird

Gast

du darfst auf keinen Fall schwer tragen! Schone dich beim Umzug, ruhe dich die meiste Zeit aus und lasse andere arbeiten! Du hast jetzt das Recht zuzuschauen :)
Holt euch Hilfe, sodass du so gut wie nichts machen musst.

Übrigens: sehr schöner Name!! Ich heiße zum ZN Anne-Marie, bei mir wird es Annmarie ausgesprochen, ohne e :) Ich liebe diesen schönen Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöner Name mit C

Hey. Ich bin Christina und habe bereits 4 Kinder: Catarina Linda Charlotte Lavina Constantin Luis Clarissa ...

Doppelnamen gesucht!

Wir haben bereits zwei Kinder Jan-Ole, 6 Jahre alt und Lisa-Marie, 4 Jahre alt. Wir erwarten ein kleines Mä...