Erstname zu Natascha gesucht

Gast

Hallo,
mein Name ist Linda und ich erwarte bald meine erste Tochter.
Mein Mann und ich haben uns darauf geeinigt, dass die kleine den Zweitnamen Natascha erhalten wird, da meine beste und treuste Freundin diesen Namen trägt und auch patin unserer Tochter wird. Leider finden wir aber keinen Namen, der wirklich mit Natascha harmoniert.
Wir würden uns deshalb sehr über passende Namensvorschläge freuen.

Liebe Grüße und vielen dank, Linda

Antworten

Gast

ich würde einen Namen nehmen der keine As enthält, oder wenigstens nicht auf a endet, weil Natascha 3 As hat und das der einzige Vokal ist... :)

Lucie Natascha
Jette Natascha
Helene/a Natascha
Lilly Natascha
Carolin Natascha
Merle Natascha
Zoe Natascha
... also Helene und Carolin mal ausgenommen eher zweisilbige Namen, die nicht auf A enden...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein erstes baby

Hallo, ich bin sarah und bekommen bal ein kind. ein kleines mädchen. mein freund hat aus erster ehe drei ki...

Zweitnamen

Ich habe mal ein paar Fragen an euch: -Habt ihr einen Zweitnamen? -Wenn ja, welchen? -Findet ihr ihn schön ...

Was soll ich tun?

Hilfe Meine Tochter Emma ist schwanger und das schon mit 15 Jahren. Für mich und meinen Mann war es ein rie...