Jan-Nick und Marie-Ella

Gast

Hi, meine Schwester bekommt bald Zwillinge und will sie
Jan-Nick (gespr wie Jannik)
Marie-Ella (gespr. wie Mariella)
Nun will sie von mir wissen, ob die Namen OK sind. Ich finde sie nicht so toll, Mariella und Jannik würden mir besser gefallen. Oder die Namen Jan Nick und Marie Ella einzeln ausgesprochen, weil es sonst immer falsch ausgesprochen wird. Was sagt ihr dazu?
Lg Selina und Milene+Zwillinge

Antworten

Gast

Ich finde die Namen soweit gut, mir würden aber Jannik und Mariella auch besser gefallen.

Gast

Ich würde auch die Namen Jannick und Mariella nehmen. Gefallen mir übrigens beide sehr gut. Als Doppelnamen gefallen sie mir überhaupt nicht.

Gast

Jannik und Mariella finde ich beide sehr schön, würde die Namen aber dann auch so schreiben und nicht als Doppelnamen verwenden!
Lg, Julia

Gast

Ich halte das für eine unglückliche Lösung, Mariella und Jannik sind in Ordnung.

Gast

Tschüss und vielen Dank für deine Hilfe!!! Viel Spass im Training

Gast

Hmm... Ich bin damit aufgewachsen, spiele schon seit 13 Jahren im Verein und bin erst 15... Macht echt Spass!!! Also, ciao!!!

Gast

Wow, der Sport ist in Deutschland ja selten...

Gast

Nein, American Football.

Gast

Du spielst Fußball?!

Gast

Toll. So, ich muss jetzt ins Footballtraining...

Gast

Marina ist Lillys Taufpatin und Magdalena ist oder war Lillys Uroma, die an dem Tag starb, an dem ich von der Schwangerschaft erfuhr.

Gast

Haben Marina und Magdalena irgendeine Bedeutung für euch???

Gast

Lilly ist 3 und heißt mit vollem Namen Lilly Marina Magdalena.

Gast

Schöner Name. Wie alt ist Lilly? Hat sie auch einen ZN?

Gast

Ja, eine Tochter. Sie heißt Lilly.

Gast

Cool. Hast du auch eigene Kinder???

Gast

@ Nelia: Ok, danke!!!
@ @Selina: War die Idee von Milene. Sie findet die Namen perfekt...
@ Fiona: Da sind wir ja einer Meinung!!!

Gast

Jan Nick und Marie Ella, also einzeln ausgesprochen, ist super. Du hast recht, DN so wie ein anderer Name ausgesprochen sorgt für Verwirrung.

Gast

Wenn du Jan-Nick und Marie-Ella wie Jannick und Mariella aussprichst, dann sprichst du ja die Namen deiner eigenen Kinder falsch aus :O
Mariella wird ja "Marijella" ausgesprochen. Marie-Ella wird aber ohne das überleitende J ausgesprochen, also SO wie die EINZELNAMEN! Eben Marie-Ella!

Gast

Ich finde die Namen nicht so gut. Jannik finde ich super, Jan-Nick geht überhauptnicht. Ich finde weder Mariella als auch Marie-Ella nicht gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern! " Über Namen"...

Hey, man darf ja nicht einfach so plaudern... Aber bestimmt über Namen! Z.b. Über eure Lieblingsnamen oder so?

Sie ist endlich da

Guten Abend alle zusammen. Wahrscheinlich kann sich kaum einer an uns erinnern,wir haben bereits vor einige...

Ich bekomme eine Tochter!

Hallo, Ich werd bal Mutter einer kleinen Tochter. Mein Mann und ich sind uns über den Namen nicht ganz eini...