Brüderchen unterwegs

Gast

Hallo.

Nach unserer bereits 7-jährigen Tochter
Fiona Charlotte wird in wenigen Wochen unser Sohnemann das Licht der Welt erblicken.

Zur Auswahl stehe 3 Namen wir benötigen dringend eure Hilfe da wir uns nicht entscheiden können!

Fabio Constantin
Jakob Etienne
Louis Samuel

Elli & Family

Antworten

Gast

Mir gefällt Louis sehr schön auch der zweit Name ist okay aber würdet ihr in Louis Samuel, Louis oder Samuel rufen. Ich würde ihn wenn nur Louis rufen der Name gefällt mir sehr.

Gast

Fabio Constantin, vom konzept halt sehr ähnlich wie Fiona Charlotte, fast die selben Buchstaben im EN. ich finde das fast zu gewollt, aber das größte Problem wäre eienn ähnlichen Namen für ein weiteres geschwisterchen zu finden

Jakob Etienne, gut wie wäre den Jakob Constantin? den fände ich super

Louis Samuel, Louis würde ich eng lui sprechen, Luis dann deutsch luis. Also ich wäre somit für die schreibweise Luis

Gast

Von den Erstnamen mag ich Jakob am Liebsten, von den Zweitnamen Samuel, also wäre ich für Jakob Samuel.
Fabio- ich mag Fabian lieber! Constantin- ist schön!
Jakob- schön Etienne- mag ich nicht!
Louis- Luis mag ich lieber! Samuel- mag ich sehr gerne!

Gast

Definitiv Louis Samuel :)
Danach Fabio C.
und gar nicht mag ich Jakob Etienne :)
Anna-Caro

Gast

Fabio Constantin finde ich wie geschaffen als Name des Bruders einer grossen Fiona Charlotte. :)

Gast

Louis Samuel, oder sonst Fabio Constantin :)

Gast

Louis Samuel finde ich gut, was aber noch besser klingen würde, wäre Louis
Etienne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frechheit...

Ich finde es voll blöd, wenn Eltern nach Namen such und dann nicht mehr zurück schreiben um uns zu sagen, w...

Babyvornamen gesucht! :)

Hallo ihr :) Ich bin Emily und bin 19 Jahre. Seit drei Monaten weiß ich jetzt schon, dass ich schwanger bin...