Möchte evtl. den Doppelnamen ändern - habt ihr Vorschläge??

Gast

Wenn ich einen zweiten Sohn bekomme, habe ich mir den Doppelnamen Paul-Johannes überlegt.

Johannes soll unbedingt bleiben!
Aber ich bin mir beim Namen Paul unsicher geworden.
HABT IHR ANDERE VORSCHLÄGE ANSTELLE DES NAMENS PAUL?????

.... - Johannes

Bitte macht schöne Vorschläge und schreibt mir bitte gleich noch, ob ich Paul evtl. doch stehen lassen soll oder in einen anderen Namen tauschen soll.

PS. an alle: Johannes bleibt! Und der Bindestrich auch!! Keine Diskussion dazu ;)

Danke!

Antworten

Gast

Miloš-Johannes
MaTS-Johannes

Gast

Johannes hat 3 Silben, also etwas sehr kurzes, wie Paul.

Max
Tom
Tim
Arndt :)
Fritz

Arndt-Johannes :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen jungennamen

Ich habe gestern erfahren, dass mein 4. Kind, das schon ende september zur welt kommen soll, ein junge wird...

Ist Jesus Gott?

Ok,gut es passt hier überhaupt nicht rein!Nur ich bin mir paar Christen in streit,es geht um die frage ist ...

Zweitnamen gesucht

Unsere Kleine soll Sarah heißen, jedoch möchten wir noch einen Zweitnamen. Bisher sind wir bei Sarah Charlo...