Name gesucht! Seychellischer Name?

Gast

Hallo ich bin Zoula-Coralie und ich und mein Mann Leon bekommen unsere 4 Tochter.Nun suchen wir noch einen Doppelnamen.Wir haben die Kleine auf den Seychellen gezeugt und möchten das sie einen Namen von dort trägt.Unser Vorschlag ist: ?-Coralle und als Drittnamen Kiley oder Amber.

unsere 3 anderen Töchter haben auch sehr spezielle Namen:

Felicity-Aiden Charlene(3)
Fay-Cathaleen Myla(3)
Hazel-Rose Dalilah(1)

lg Zoula+Leon mit Felicity, Fay und Hazel

Antworten

Gast

Ich war diesen Sommer auch auf den Seychellen! Sooooo schön!!!;)
Viele Leute dort haben englische oder französische Namen. Ich habe folgende Namen dort gehört:
Florence
Valentina
Charlotte
Elna

Gast

Ihr habt eure Tochter Aiden genannt? Wieso tut man sowas?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo wir bekommen unseren ersten Sohn,unsere Prinzessin heißt Bianca (3). Könnt ihr bitte die Namen bewert...

Elodie oder Liesé?

Hallo. Wir sind Svea und Christian mit unseren Söhnen Antoine-Maurice und Maxime-Fabrice. Vor etwa einem Mo...

ay, ai, ei, oder ey?

Hallo! Ich habe für Mädchen 4 Lieblingsnamen. Dayna Jayda/Jaida Mayra/Maira/Meira Layla/Laila/Leila/Leyla ...