Doch drei Mädchen, welche ZN?

Gast

Hallo wir waren hier vor 2 Tagen schonmal und haben nach Namen für unsere Drillinge (Junge, Mädchen & ?) gesucht. Gestern war ich beim FA und er sagte mir das es ganz sicher (doch) drei Mädchen werden. Nun haben wir uns auf die Namen LOUISA, EMILIA & SOPHIA geeinigt, aber uns fehlen noch die ZN. Zur Auswahl stehen:

Die ZN`s:
- Charlotte
- Marlene
- Valentina
- Pauline
- Jasmin

Könnt ihr bitte zuordenen welcher ZN am besten zu den EN passen.

Miriam und Daniel mit 3 kleinen Mädels im Bauch

Antworten

Gast

Tolle Wahl!!!!
Louisa Josephine
Emilia Charlotte♥
Sophia Elisabeth

Alles Gute :)

Gast

SOPHIA VALENTINA
EMILIA CHARLOTTE
LOUISA PAULINE

Gast

Louisa, Emilia und Sophia - super.

Perfekt finde ich:
Louisa Charlotte, Emilia Marlene und Sophia Pauline

Auch sehr schön finde ich Helene, Katharina, Lenelotte und Wilhelmine.

LG

Gast

Miriam,bist du noch da?

Gast

Danke, hast du Kinder?

Gast

Schön,das euch josephine und elisabeth gefallen haben.die drei kombis sind wirklich schön,ich wünsche euch viel glück!

Gast

Also wir haben uns endtschieden die drei werden:

Louisa Josephine♥
Emilia Charlotte♥
Sophia Elisabeth♥

heißen!

Danke an alle die uns bei der Suche geholfen haben.

Miriam und Daniel mit Louisa Josephine, Emilia Charlotte und Sophia Elisabeth im Bauch

Gast

Gefällt euch vielleicht karoline?
mir würde sophia marlene,emilia pauline und louisa karoline gefallen

Gast

LOUISA, EMILIA & SOPHIA sind sehr schön!

Gast

Louisa Marlene
Emilia Pauline
Sophia Charlotte

Gast

Danke, Emilia Viktoria finde ich auch sehr schön aber leider haben wir auch eine Viktoria (Nichte von Daniel) in der Familie und daher möchten wir den ZN nicht. Sophia Alexandra finde ich nicht so schön.

Gast

Mich kennst du ja bereits aus der letzten PE. ICh bin Mama von Emilia Viktoria und bald Sophia Alexandra. Wie würdest du diese Namen finden. Von deinen ZNs finde ich so gutegefallende.

Naja also hier deinen ZNs

Louisa Jasmin
Emilia Pauline
Sophia Valentina

Lg Anita mit Emilia und Bauchkind Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte abstimmen

Welche findet ihr am schönsten? eric timon eric victor eric xaver eric kai eric lukas eric maxim eric doria...

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

Einleitung oder Risiko?

Hallo zusammen. Ich bin das zweite Mal schwanger, unser Sohn Nils wird am 8.Februar vier Jahre alt. Jetzt b...