Zwei Jungs suchen 4 Namen!

Gast

Hallo meine Lieben,

ich bin Kristin(27) und erwarte demnächst Zwillingsjungs. Die beiden sollen einen EN und ZN bekommen. Wir haben uns auf alte Namen geeinigt.
Wir haben bereits eine kleine Liste angefertigt-

EN:

Kai
Carl
Oskar
Fiete
Emil

ZN:

Frederik
Jonathan

Habt ihr vllt. neue Vorschläge? Dann immer her damit! Vielleicht auch mit passenden ZN?! Und habt ihr schon Kobinationsideen? Lieben Dank!

Kristin + two little Babyboy´s

Antworten

Gast

Hallo Leute!

Es tut mir leid, dass ich mich jetzt etwas länger nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte privat viel zu tun. Nun möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken und mitteilen, dass wir uns entschieden haben! Die beiden werden Malte Frederik und Oskar Emilian heißen :)

LG Kristin, Malte & Oskar

Gast

Ich weiß, die 4 Namen stehen als EN, aber die würden mir als Kombi gefallen!
Carl Oskar und Kai Emil

Gast

Fiete bitte nicht! B:I:T:T:E!
Malte - Frederik
Frederik - Mats
Jonathan - Emil
Mats - Jonathan
Oskar - Frederik

Gast

Emil Frederik
Oskar Leopold Karl Leopold
Emil Und Karl passt auch super

Gast

Danke Maja!

Oskar und Emil hört sich wirklich gut an, bräuchten nur noch mehr Ideen für Zweitnamen!

Kristin & twol little Babyboy´s

Gast

Danke Lilian!

Malte finden wir sehr hübsch! Danke.
Momentan finden wir die Kombies Malte ?
& Oskar ? und Fiete ? & Emil ? sehr schön! Wir bitten um mehr ZN´s:) Danke.

Kristin & two little Babyboy´s

Gast

OSKAR und EMIL passen super zusammen und sind beide wunderschön.

Oskar Frederik und Emil Jonathan finde ich toll. Andersherum aber auch.

LG, Maja

Gast

Kai 3: ginde ich etwas kurz
Carl 4: ist mir zu altmodisch
Oskar 2: ganz süß
Fiete 1
Emil 3: nicht ganz mein geschmack

Frederik 4: ist mir zu hart
Jonathan 1: sehr schön

Oskar und Fiete finde ich ganz passend.
Wie wärs noch mit:
Malte
Simon
Levin
Jakob

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv