Wir haben uns entschieden! :&)

Gast

Hallo,ich bin Elena,habe vor längerem mal eine PE hier erstellt, und wollte nur bekanntgeben,dass wir uns für einen Namen für unser baby entschieden haben.

MARIETTA PATRICIA

Wird die kleine heißen.

LG,Elena und Peter mit babylein;))

Antworten

Gast

Jo ... cool ...Marietta ...schön .... wenns noch mal klappt, dann gibts bestimmt ne Schwester Mariella ... hihi ...

alles Gute ...

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein schöner Name.

Gast

Alle lieben wünsche für euer Baby!

Gast

Schöner Vorname!!!!

Alles Gute für die Geburt!!!!!

Gast

Nicht mein geschmack- schrecklich sry. das arme kind

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tödlicher Verlust

Vor fast einem Jahr habe ich meinen Sohn 2 Tage nach der Geburt verloren. Nun habe ich dieses Lied gefunden...

Nicola?

Hallo, mein Name ist Carola und im April bekomme ich meine erste Tochter. Mir gefällt nun schon länger der ...

Namen für meine Schwester

Hallo ihr Lieben, ich bin Sophie und 12 Jahre alt. In ein paar Wochen werde ich zum 2. mal große Schwester,...

Kennt jemand ZUMBA?

Hallo alle zusammen! Seit etwa einen halben Jahr besuche ich zweimal wöchentlich einen Zubma-Kurs. Kennt v...