Yasin oder Sami? Welcher name passt am besten?

Gast

Ich bin 23 und in der 36.schwangerschaftswoche, mein freund dennis ist auch 23. wir wollen unseren sohn YASIN oder SAMI nennen, können uns aber nicht entscheiden. Welchen namen findet ihr besser?

Antworten

Gast

Sami

Gast

Sami!

Gast

ich mag namen nicht,die auf "i" enden,yasin ist schön,kenne einen richtig frechen buben mit dem namen

Gast

Sami ist schön.Lg

Gast

Ich finde auch Sami besser, obwohl ich Yasin auch gut finde. Nur sehe ich bei dem Namen das selbe Problem wie Nina.
Wie wäre es sonst vielleicht mit Yassin?

LG, Monika mit Paul(8), Emma(8) und Maja(1)

Gast

SAMI ist eindeutig der bessere Name.

Gast

Sami, weil ich bei dem anderen Namen im ersten Moment Yasmin gelesen hab und mir vorstellen könnte, dass das anderen auch mal so ergeht....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv