Namen gesucht - für Zwillinge, es werden 2 Jungs - Luke und Mike ???

Gast

Hallo , wir suchen Namen für unsere Zwillinge . Es werden zwei Jungs und Momentan sind wir bei den Namen Luke und Mike stehen geblieben . Die Namen gefallen uns gut aber wir sind uns noch nicht hundertprozentig sicher . Was sagt ihr dazu ? Die großen Mädchen heißen Liz (15) Kennedy (12 )und Joe (8) der große Bruder heißt Nick (4) . Fallen euch Namen ein die besser passen und was sagt ihr zu Luke und Mike ?

Danke im Vorraus
Stella

Antworten

Gast

Ich würd Tim und Tom nehmen.

Gast

Die passen!

Gast

Ja, die Namen sind sehr schön, ich würde die nehmen.

Gast

Ich finde die beiden Namen passen gut zueinander und auch zu den Namen der Geschwister.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger!:)

Hey,ich bin Lena (20) und seit einem halben Jahr mit Timo,meinem Freund (also jetzt Mann) verheiratet. :) Z...

Wer hat Lust zu Plaudern?

Liebe (werdende) Eltern Ich bin stolze Mami von 2 Kindern, was sich in nächster Zeit nicht ändern wird. Ich...

Namen bewerten

Hallo zusammen, Ich würde mich sehr über Bewertungen der folgenden Namen freuen: Emma Johanna Emma Alexand...