Mylene, Ella, Ilena oder Anelia?

Gast

Bald werden uns 2 Hände mehr halten und 2 Füsse mehr begleiten- wir werden zum 2. Mal Eltern.

Ich bin bereits in der 38.SSW. Für unsere kleine Prinzessin haben wir noch keinen Namen.
Zur Auswahl stehen noch:

MYLENE, ELLA, ILENA und ANELIA

Jeder Name gefällt uns super. Bei unserem Sohn MAXIMO war es nicht anders. 2 Tage vor dem ET haben wir uns entschieden.

Wir haben uns auch schon überlegt eine Kombination aus zwei/drei Namen zu machen. Jedoch mag ich Zweitnamen einfach nicht. Ein Doppelnamen käme für uns eher infrage, aber dann käme nur ELLA-MYLENE zur Auswahl, weil es sonst zu viele "LENA,LENE" hat. ANELIA-MYLENE gefällt uns nicht.

Wer kann uns helfen? Auch würden mich Erfahrungen mit diesen Namen interessieren?

Liebe Grüsse
Liliana & Christian
mit Maximo und Babymädchen

Antworten

Gast

MYLENE 3, ELLA 2, ILENA 1 und ANELIA 4

Gast

MYLENE 6, ELLA 3, ILENA 6 und ANELIA 1+

Gast

Anelia hab ich zwar noch nie gehört aber gefällt mir sehr.

Gast

Mylene 5 ; wie wollt ihr den Namen aussprechen? habe ich noch nie gehört.
Ella 2+ ; finde ich sehr schön und gut vergebbar
Ilena 3 ; kenne ich ebenfalls nicht. Alena fände ich aber schöner
Anelia 4 ; ganz ok

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisternamen bewerten

Hallo Ihr Lieben, in unserem Ort gibt es sehr viele Kinder. Wo ich der Mienung bin das die Geschwisternamen...

Zwillingsmädchen unterwegs!

Hallo. Ich bekomme am 25.6.13 meine Zwillinge. Es werden 2 Mädchen. Ich habe schon eine Tochter Nelly (6). ...