WIe klingt Lennart Simon in Euren Ohren?

Gast

Hallo Ihr Lieben,

unser Sohn soll Lennart heißen, soviel steht schon fest. Wir suchen aber noch einen Zweitnamen (wobei dann nur Lennart Rufname sein soll). Wie findet Ihr die Komnination Lennart Simon? Habt Ihr noch andere Vorschläge? Bitte nichts mit J und nichts zu abgefahrenes!

Vielen Dank! :)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Simon finde ich zu Lennart eigentlich ganz passend. Sonst vielleicht noch:

Lennart Paul
Lennart Moritz
Lennart Valentin
Lennart Felix
Lennart Amadeus
Lennart Sofian
Lennart Karl
Lennart Korbinian (hört sich,finde ich,gut an)
Lennart Lorenz
Lennart Linus
Lennart Lukas
Lennart Jan
Lennart Calvin
Lennart Uli
Lennart Stefan
Lennart Frank(o)/Fabio/Fabian
Lennart Julian

Vielleicht gefällt euch ja noch eine Kombi. LG! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Erstname?

Hallo, mein Mann Lars und Ich erwarten unser erstes Kind, eine Tochter. Wir haben uns schon darauf geeinigt...

Iljas oder Eliah

Hallo ihr Lieben! In 5 Wochen wird mein erster Sohnemann zur Welt kommen und ich freue mich schon riesig. L...

Mila ?

Guten Abend, ich habe 3 Töchter, Pia (6), Louisa (4) und Delia (2). Im Mai kommt noch ein Mädchen dazu, wir...

Zwillingskombi's:)

Hallo ihr Lieben! Als allererstes: Nein, ich bin NICHT schwanger. Mein jüngstes Kind ist erst 1 1/2 Monate ...