Was sagt ihr zu dem ausgesuchten Namen?

Gast

Wird haben uns für den Namen Thaeda für unsere Tochter geeinigt. Was sagt ihr zu diesem Namen ?

Antworten

Gast

Er ist vergebbar, aber nicht meins.

Wie würde euch
Thabea
Thalea oder
Thea
gefallen?

LG Tara

Gast

Hmmm. "Thäda" fände ich irgendwie besser, das andere erinnert mich so an "Tetraeder"...

Gast

Der Name wird Tha-e-da ausgesprochen.

Gast

Klingt nett.
Wir er "Thäda" oder "Tha-eda" ausgesprochen?

Gast

Ganz mein Geschmack ist der Name nicht,ich finde ihn aber okay...
Alles Gute!
LG Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narcissa? Vergebbar?

Ich weiss nicht recht... Ich finde den namen super, aber würdet ihr ein Kind so nennen?

Namensbewertung

Hallo, ich bekomme nun, nach meinem ersten Kind Lewis ein 2. Es soll ein Mädchen werden. Ich finde den Name...

Tochter braucht Namen.

Hey ich bin vor kurzem wärend der Namenssuche auf diese website gestossen und hoffe, dass ihr mir bei der N...