Zwicken im Unterleib :(

Gast

Hallo ich hab meine Tage (Periode, Blutung).
Und bei mir im Unterleib zwickt es als ob da ein Spitzer Gegenstand wär. Ist da aber nicht. Ich bin erst 14 und hatte noch nie Sex also könnte ich auch nicht Schwanger sein. Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Und noch eine Frage soll ich während meiner Tage (Periode, Blutung) duschen. Meine Mama meinte das ist gewährlich. Stimmt das? Oder nicht? Ich dusche nämlich während meiner Tage (Periode, Blutung) nie. Und ich würde gern duschen.
Wenn jemand möchte kann er auch mit mir plaudern..ich hoffe ihr könnt mir helfen
Bis dann Liebe Grüße von Xenia

Antworten

Gast

Hi Sienna ich hoffe auch das es mir besser ergehen. Und ich wünsche dir sehr viel Glück. So lange hast du deine Tage. Wow. Ich hab gehört das wenn man Sport treibt das dann die Tage nicht so lang sind. Stimmt das?
Bye ich hoffe wir können weiterhin plaudern :)

Gast

Ok, Danke mir geht es besser. Das zwicken ist weg
Hallo Danielle

Gast

Hallo Xenia!
Lucy hat eigentlich schon alles gesagt:-) am besten ist eine Wärmflasche, Tee und hinlegen...

Gerne würde ich mit dir plaudern!

Gast

Bitteschön !!!!

Gast

Danke :)

Gast

Ich würde mal zum Arzt gehen !

Beim ersten mal ist das eh immer komisch!
Aber ich würde mal abwarten, und du kannst dir eine Wärmflasche machen!!!
Das hilft.
Also Wärmflasche, Tee und eine Tablette gegen Schmerzen !

Dann wird das wieder

LG und Gute Besserung

Gast

Seit heute nachmittag.
Ja das erste mal :(

Gast

Wie lange hast du deine Periode denn schon ?
Ist das, dass erste mal ?

Wenn es nicht aufhört würde ich zum Arzt gehen!
Vielleicht kann er dir was gegen die schmerzen verschreiben. ..

LG

Gast

Achso ok also erstmal Vielen Dank.
Kann ich deswegen etwas tun oder muss ich jetzt zum Arzt. Und wenn ich z.B. Jetzt ein Stechen hab kann es sein das mir bei meinen nächsten Tagen schwindelig wird oder sticht das jetzt jedesmal?
Trotzdem Danke und ich hoffe du und andere können mir das Beantworten.

Gast

Hallo Xenia!

Grad während deiner Periode muss man Duschen!
Das muss doch gereinigt werden!

Als ich 14 war hatte ich auch immer ein Stechen!
Aber das ist bei jedem anders.
Manche haben starke Bauchschmerzen, manche haben ein stechen, manchen ist schwindelig, manche müssen sich übergeben !

Ich arbeite beim Arzt!
Ich bin Ärztin , und habe auch eine 15-Jährige Tochter.


Ich hoff ich konnte dir helfen

LG Lucy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hey, wie findet ihr für Zwillinge (w. und m.) die Kombination Giulio + Emmeli Danke wir alle Antworten!