Bruder für Linn

Gast

Hallo zusammen!
Wir (Carina&Mats) bekommen bald unser zweites Kind. Es wird ein Junge, ET ist der 11.10. Unsere Große heißt Linn. Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Liste bewertet (am besten mit Schulnoten):
Lars
Lasse
Jannik/Jannis
Niko/Nico
Tom
Timo

LG Carina und Mats mit Linni und Bubi;)

Antworten

Gast

Lasse und Jannis finde ich gut!

Gast

Lars 2-
Lasse 5-
Jannik 4/Jannis 2
Niko3/Nico 1
Tom 2-
Timo 1-

Gast

Lars 2
Lasse 1
Jannik 2 /Jannis 1
Niko 3/Nico 2-Nicos ist auch schön
Tom 4
Timo 4

Zu Linn finde ich Lars und Lasse am passendsten. Ich finde nicht das sie Lars und Linn ähnlich anhören, außerdem mag ich es wenn Geschwister die gleichen Anfangsbuchstaben haben. Jannis passt aber auch gut zu Linn. Die anderen Namen würde ich nicht nehmen.

LG Mina

Gast

Niko 1 oder auch Nico
Jannik 2 oder auch Jannis
Tom 3
Timo 4
Lasse 5 zu ähnlich, sonst schön
Lars 6 dto., wie obenstehend

Wie wäre es evtl. mit :
Kai/Kay
Rae/Ray
Erik
Mark

Gast

Alles sehr schöne Namen:)
Lars 1
Lasse 2
Jannik/Jannis 2/2-
Niko/Nico 2+/2-
Tom 3
Timo 2-

Mir gefällt Lars am besten, aber das ist Linn sehr ähnlich. Fängt beides mit L an und ist einsilbig. Wenn man z.B. Linn und Lars sagt hört sich das schon sehr ähnlich an, finde ich.
Ich würde Niko nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amina

Hallo! Mein Mann und ich erwarten in rund dreieinhalb Monaten unsere dritte Tochter! Momentan sind wir uns ...