Afrikanische Namen gesucht - Passend zu Lindiwe und Naïma

Gast

Unsere bisherigen Töchter heißen Lindiwe Kiana und Naïma Chisah

Antworten

Gast

Das kapiert sie ja eben nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gioia ist da!!!!!

Hallo wir sind Sabine und Stefan mit unsere Tochter Francesca die 2 Jahre ist. Nun sind wir nicht mehr zu 3...

Welche Sprache?

Hallo, ich bin Mia, 16 Jahre alt und interessiere mich sehr für Vornamen, vor allem für solche, die in einz...

Namen bewerten! :)

Hallo, ich bins nochmal, Marina. Ich habe schon eine PE zum Namen Leopold eröffnet. Jetzt haben mein Freund...