Wie gefällt Euch die Kombination Sarah Elisa?

Gast

Einfach mal aus Neugierde will ich wissen, wie ihr diese Kombi findet! Danke! LG

Antworten

Gast

Ich danke auch Euch Amy und Magdalena! Lg

Gast

Wunderschön;)

Gast

Klingt super :)

Gast

Danke, Tanja und Ina!
Freut mich, wenn Euch die Kombi auch gefällt :-) Wenn ich mal eine Tochter habe, wer weiß, vielleicht nenne ich sie tatsächlich so! Lg

Gast

Da stimme ich Tanja zu, hamoniert wunderbar!
Jedoch gefällt mir Elisa besser als Sarah. Der Name ist aber auf jeden Fall vergebar und klingt schön!

Gast

Klingt gut zusammen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen ohne A!

Hallo Ihr Lieben! Wie der Titel dieser Plauderecke schon verrät, bin ich auf der Suche nach schönen Namen o...