Ist dies möglich:

Gast

Dreieiige Drillinge, die auf natürliche Weise entstanden sind ?

Antworten

Gast

Na klar geht das!!!

Gast

Nichts ist unmöglich ^^ ;)

Gast

Drillinge sind eher selten, aber gehen geht das, warum auch nicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gefälschte Babyalben!!

Merkt ihr nicht auch,in den meisten Babyalben in dem Babyalbum ,gibt es die meisten kinder,die irgendwelche...

Madita oder Charlotte ?

Hallo liebe Plauderckler =)! Wir, Felix (22) und Paula (20) erwarten in knapp 4 Wochen unser 1.Kind, eine k...

Wir bekommen Nachwuchs!

Hallo, ich heiße Marienette und bin Mutter von 8 Kindern. Ich bin allein erziehend, da mein Mann Murat wied...