Modeljob für die Kleinsten? Würdet Ihr Zusagen?

Gast

Ich Christina und das ist jetzt alles etwas schwierig zu erklären!
Mein Mann ist zur Hälfte Engländer ist aber in Deutschland aufgewachsen. Seine Eltern sind, als ihre Rente begann, vor 15 Jahren wieder zurück nach GB.
Dort haben sie ein Haus! Auf jeden Fall ist sein Vater vergangenes Jahr gestorben und seine Mutter kann und will nicht mehr alleine in diesem Haus wohnen.
Da sie nur einen Sohn haben, sind wir vor zwei Monaten vorübergehend zu ihr geflogen um ihr zu helfen eine Wohnung zu finden, das Haus, was schon etwas älter ist, herzurichten und schlussendlich zu verkaufen.
Geplant ist ein 6monatiger Aufenthalt in GB.
Die Kinder gehen dort zur Schule und in den Kindergarten, und beherrschen auch im großen und ganzen die englische Sprache.

Auf jeden Fall war ich letzte Woche mit den Kiddies in der Stadt unterwegs und wurde promt von einer jungen Frau angesprochen. Ob die Kinder Lust hätten für MiniBoden zu Model/ bez. die neue Winter-Kollektion vorzuführen.
Sie währen dann im Katalog zu sehen.
Cara ist 7, Milan 5, Flynn 3 und Juno ist gerade erst auf die Welt gekommen.
Wir haben in diesem Forum übrigens auch nach ihrem Namen gesucht!

Cara hätte mit Sicherheit Lust, da sie sowieso einmal Model werden will! Germany's Next Topmodel ist bei uns immer Pflichtprogramm!

Was meint Ihr! Würdet Ihr es Euren Kindern erlauben?
Vorallem den Kleinen (Flynn und Milan)???

Hoffe auf gute Ratschläge!

Christina mit Familie

Antworten

Gast

Lass sie lieber das machen, wo sie erleben, wie es wirklich abläuft, als GNTM zu schauen oder irgendwann womöglich an einer solchen Show teilzunehmen.

Gast

Ich finde es in Ordnung, wenn die Kinder es wollen und es ihnen Spaß macht!

Gast

Na gut!
Pflihtprogramm ist vielleicht nicht ganz glücklich ausgedrückt!
Sie schaut es gerne!
Und da GNTM immer so spät am Abend kommt, darf sie es auch nicht so oft schauen!
Sie zieht sich gerne schön an, rennt Zuhause mit meinen Stöckelschuhen rum und schaut sich gerne meine Tratschzeitungen an! (Gala,...) - dort sind ja auch immer Midestrecken drin!

Gast

GNTM als Pflichtprogramm für eine 7jährige, naja da ist ja schon einiges schief gelaufen. Schade für Cara aber Eltern kann man sich ja nicht aussuchen.

Gast

Hallo
Rede in aller Ruhe darüber.
Stelle auch klar das es viel Stress bedeutet.
Milan kann ja selbst sagen ob er überhaupt Lust hat & bei Flynn würde ich es verbieten da er viel zu jung ist!
Übrigens:
Echt schräg das sie bereits mit 7 GNTM Pflicht Programm ist.

Gast

Bei deinem 7 Jährigen Kind ist GNTM Pflichtprogramm? Was ist denn da falsch gelaufen?

Gast

Hallo !

Ich würde die Kinder fragen, wer Lust hat.
Und nur die, die auch wirklich wolle da hin schicken.

Viel Glück bei dem Shooting

Ganz Liebe Grüße
Salina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klemens ist da!!!

Hallo liebe Leute! Unser Sonnenschein Klemens hat am 25.09.2009 um 14:30 Uhr die Welt erwacht! Es geht dem ...

Plaudern?:)

Guten Morgen Ich bin Maria(37) und habe mit meinem Mann Julian(39) vier Kinder. Annalea(12)geht in die 7 Kl...