Name gesucht für 8. Kind

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Samuel

Ich baruche einen schönen ZN für meinen Sohn Samuel der am Juli auf die Welt kommen soll. Wie findet ihr de...

Rosaly,Rosali

Welche Schreibweise findet ihr schöner? Wie findet ihr den Namen?

Namen für meinen Hasen

Hallo meine Häsin ist heute früh gestroben nun bekomme ich eine neu, aber wie soll sie heißen? Macht mir bi...

Ein 3. Mädchen!

Hallo zusammen! Ich heiße Sabrina und bin 30 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Joachim(32) habe ich scho...