Ein 3. Mädchen!

Gast

Hallo zusammen! Ich heiße Sabrina und bin 30 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Joachim(32) habe ich schon zwei Töchter:
Nadja ist 7 und Maike ist 5 Jahre alt. Jetzt bekommen die beiden noch ein Schwesterchen und zu viert haben wir schon eine Namenliste erstellt, die ihr für uns bewerten dürft:
Lina
Lisa
Luisa
Lilly
Jula(NICHT Julia!!!)
Isabell
Celine

Danke!
Sabrina und Joachim mit Nadja, Maike und Mausel

Antworten

Gast

Mir gefallen
Luisa
Lina
Lilly

Liebe Grüße, Juli

Gast

Hallo,
zu den Namen der Geschwistern finde ich Lina, Lisa, Lilly und Jula unpassend.
Luisa, Isabell und Celine finde ich viel besser.
Mein Favouriten wäre Celine und Isabell. Beides tolle Namen.
LG Nina und Dirk mit Emma, Marius, Rico und Luna

Gast

Lina 2
Lisa 3 altmodisch
Luisa 2 ( Louisa wäre ne 1)
Lilly 2
Jula(NICHT Julia!!!) 3
Isabell 2 schön
Celine 1++ wunderschön

Gast

Lilly und Celina finde ich wunderschön und passende Namwn;) Lg Cheyenne

Gast

Hallo! Schöne Namen haben deine Töchter!
Lina- 1-2 passt gut zu den Schwestern
Lisa- 1-2 siehe Lina
Luisa-1-2 siehe Lina
Lilly- 2 passt nicht so gut
Jula(NICHT Julia!!!)- 1 schöner Name, sie wird nur oft erklären müssen dass sie weder Julia noch Jule heißt
Isabell-1 schön klassisch
Celine- 1-2 passt auch gut

tja das ist echt schwer....
Mit Lina, Lisa, Luisa, Isabell und Celine könnt ihr nichts falsch machen! Jula ist sehr schön nur eben das oben genannte Problem...
LG Moema mit den Zwillis Leila und Leandro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Josephina und Adelina?

Hallo! Unsere 3-jährige Tochter Josephina bekommt Mitte März eine kleine Schwester! Julian (mein Mann) und ...

Wir bekommen Zuwachs!

Schönen Abend euch allen! Wir, bestehend aus, mir Louise, Papa Ole und unserer Tochter Rieka (6 J.) erwarte...

ZN gesucht

Hey Leute :-) Ich Janis(24) und meine Frau erwarten bald unser erstes Kind, es wird ein Junge und wir haben...