Mädchenname mit Endung -sa

Gast

Nach Luisa & Elsa erwarte ich nun wieder ein Mädchen. Wie bei den beiden sollte der Name mit -sa enden
Unsere bisherigen Ideen:
Rosa
Marissa
Melissa
Kajsa

Hättet ihr noch Vorschläge ?

Antworten

Gast

Ich finde Elisa schön....ist aber wohl zu ähnlich zu Elsa.
Sonst noch
Alissa/Alyssa
Julissa
Lisa
LG Hannha

Gast

Hallo Lotta!
Mit dieser Endung fallen mir nicht viele Namen ein, aber ein paar:
Alyssa, Alissa
Isa
Carissa
Alisa

Hoffe ich konnte dir helfen... Von deiner Liste gefällt mir Marissa am besten...

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klara oder Clara

Hallo, wir bekommen Ende September unser drittes kind, wissen aber nicht, wie wir den Namen schreiben solle...

Passender Jungenname

Hallo, fällt euch vielleicht ein schöner Jungenname mit 5 Buchstaben ein. Er sollte in etwa zu Clara, Elisa...