ZN für Valentina

Antworten

Gast

Valentina Tamara finde ich sehr schön.

Gast

Also in meiner Stufe haben wir letztens erfahren, dass unsere Valentina eigentlich Maria Valentina heißt aber Valentina der Rufname ist.
Die Eltern fanden das wohl schöner als Valentina Maria aber wollten unbedingt diese 2 Namen

Gast

Hallo Thea!



Valentina ist ein sehr schöner Name!

VALENTINA TAMARA war mein 1. Gedanke, als ich ZN für Valentina gelesen habe! Diese Kombi finde ich am schönsten! Einfach perfekt!

Valentina Mariella und Valentina Feline finde ich auch toll!

Sonst finde ich zwar Ronja, Elsa und Maya wunderschön, aber zu Valentina gefallen sie mir nicht so gut:

Valentina Astrid finde ich jetzt nicht so toll...


Valentina Amelie
Valentina Alena
Valentina Luisa/Luise
Valentina Malea
Valentina Elena
Valentina Madlen
Valentina Marlene
Valentina Berndadette
Valentina Christin/a
Valentina Elea
Valentina Elisa (klingt harmosnischer als Elsa)
Valentina Leonora/e
Valentina Johanna
Valentina Laetizia
Valentina Elisabeth
Valentina Magdalena
Valentina Felizitas
Valentina Noemi
Valentina Rachel
Valentina Simona
Valentina Ramona
Valentina Tabea
Valentina Bianca
Valentina Beatrice
Valentina Matthea

Lg und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Mathis ist geboren:)!

Hallo zusammen:) Unser 3. Kind wurde am 30. März um 7:15 Uhr geboren und trägt den Namen MATHIS HENRIK LIN...

Namen für 6. Kind

Guten Nachmittag! Ich bin mit meinem 6. Kind schwanger. Wir alle möchten nicht wissen was es wird. Jetzt br...